FIRMA
 
Die Firma Metallbau Hudlberger wurde im September 1992 von Anton Hudlberger gegründet. Die ersten Schritte erfolgten in einer kleinen älteren Schlosserwerkstatt in Weidenbach.

Vom "Ein-Mann-Betrieb" entwickelte sich die Firma zu einem mittelständischen Unternehmen in dem heute neben dem Betriebsinhaber, zwei Meister, sieben Gesellen, zwei Auszubildende, sowie zwei Teilzeitkräfte in der Verwaltung einen festen Arbeitsplatz finden.

Im Frühjahr 2000 konnte ein neues Betriebsgebäude mit 1000 m² errichtet werden, um den steigenden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Durch die heute erreichte Betriebsgröße und das bestens qualifizierte Personal werden von Metallbau Hudlberger umfangreiche Projekte, aber auch kleinere Aufträge verwirklicht.

Unter dem Motto "Geht nicht, gibt`s nicht" werden die Wünsche unserer Kunden in Angriff genommen.

Meisterprüfung 1991
Metallbauer-Handwerk
Meisterprüfung 1995
Spengler-Handwerk
Urkunde